In-dubido-pro-libido-Fels < zurück

In dubido pro libido - rechts ( 7 )         4

Höhe: 15 m , Sicherung: sehr gut (
)

Erstbegeher: F. A.

Kommentare:

Raue Leisten und scharfkantige Löcher, nicht leicht zu stehen, aber es ist immer was da. Schönste Tour im Fels, der leider keine attraktive Lage zu bieten hat, dafür aber einen angenehm kurzen Zustieg. Nicht viel schwerer als die links davon.
Benjamin, 2021-10-24

Am Fels war heute ein Trupp von vier Industriekletterern mit Wiener Kennzeichen. Die haben da einiges an möglicherweise losem Gestein rausgebrochen, auch in dieser Route. Man sieht einige Stellen mit frischem Fels, wo wohl was rausgeholt wurde. Die Sinnhaftigkeit der Aktion halte ich für ziemlich fragwürdig, da wird ja oft geklettert und ist ja eh relativ kompakt... Wir waren dann am Spätnachmittag nochmal dort, aufgrund des Regens waren die Routen aber nicht kletterbar. Ob durch die Aktion also Routen schwerer geworden sind kann ich nicht sagen.
Johannes Sporer, 2023-11-20

Klingt spannend.
martin, 2023-11-20