Etterzhausen < zurück

Dynamik des Apfelkuchens ( 8+/9- )         2

Höhe: 12 m , Sicherung: sehr gut (
)

Erstbegeher: J. K. 1987

Kommentare:

einer der geilsten sprünge von denen die ich kenn
Bobl, 2008-07-22

Das kann ich nur bestätigen, geht angeblich auch ohne, aber ich finde der machts erst so richtig lohnend. Und auch die anschließende Verschneidungsplatte bietet nochmal ziemlich coole Moves. Allerdings muss man für 8+ die Hände schonmal aus den Hosentaschen nehmen.
HaSt, 2008-07-23

nicht "angeblich" - es geht ohne! und dann erst schmeckt der Apfelkuchen wirklich! :-)
organizer, 2008-07-23

Was ist eigentlich mit der Tour rechts vom Apfelkuchen? Ist das noch ein Projekt? Ausserdem könnte mal jemand verraten, ob das Projekt durch den steilen Überhang links vom "leichten Dachl" freigegeben ist, bzw. wer sich gerade daran versucht. Danke.
wupfl, 2008-09-03

Das Projekt links vom leichten Dachl ist freigegeben! Zuletzt hat es Marco M. probiert und im derzeitigen Zustand als nicht kletterbar eingestuft! Viel Spaß beim probieren. Die Tour recht ist ein altes Projekt vom Fritz A. und nach meinen Information noch nicht durchstiegen.
climbflo, 2008-09-03

rechts vom apfelkuchen haben sich schon manch potentente kandidaten die zähne ausgebissen. wer auf der suche nach freigegebenen projekten ist kann sich übrigens auch gerne mal in der chefetage versuchen...
ingo, 2008-09-03

das es ohne geht musste ja vom stefan kommen;-) hab den richi es mal so klettern sehen. sah aber nich so smove aus.
Bobl, 2008-09-07