Etterzhausen < zurück

Oho ( 8- )         0

Höhe: 10 m , Sicherung: sehr gut (
)

Am Turm, links des Hauptfelsens. Bouldereinzelstelle


Vorsicht: Bis zum ersten Haken ist es nicht einfach und das Absprunggelände ist mäßig, vor allem wenn der Boden noch glitschig ist. Vermutlich ist da was weggebrochen. Evtl. kommt da mal noch ein weiterer Haken hin.

Erstbegeher: ?

Kommentare:

Der Spaßfaktor den man beim durchsteigen dieser Führe erfährt, liegt in etwa im Bereich einer Magenspiegelung. Abgesehen davon ist die Tour (soweit als solche bezeichnet) mit 8/8+ definitiv überbewertet!
matze, 2011-05-27

Also erster Haken zu hoch und ich denke auch an der falschen Stelle. Wenn da beim rausgreifen beim 2.Haken was rausbricht wickelt es dich wahrscheinlich schön um die Kante. Ein Haken unten wäre super dann ist die Tour vielleicht bald unten nimmer bröselig in der Mitte dreckig und oben moosig… glaub dann ist das Ding schon einigermaßen lohnend. Schade wenn die drei Haken da vor sich hinvegetieren.
Hannse, 2023-08-21