Bischofsbucht B < zurück

FFundamentalist ( 7- )         0

Die Route ist akutell wegen Vogelbrut gesperrt!

Höhe: 12 m , Sicherung: klassisch (
)

Sieht leichter aus als es ist. Nix zum warmmachen...

Erstbegeher: T. L. 2004

Kommentare:

schreibfehler oder homage an die FF-kante?
organizer, 2006-08-25

Das ist wohl korrekt so. Lieber tom, ein Hinweis zur Aussprache wäre aber wohl angebracht gewesen: "ffffffffundeamentalist" oder "ef-fundamentalist" oder "ef-ef-undamentalist"?? Also wenn euch demnächst stotternde menschen in der bischofsbucht fragen wo denn der fffffff... sei...., denkt Ecuh nix...
ingoknito, 2006-08-25

oder "efef-und-a-mentalist".... "mentalist - person who believes in or advocates mentalism [psych.] [philos.]" - aber wer is efef?
organizer, 2006-08-25

FFFFFFFFFundamentalist natürlich! Weil eF-eF-und-a-mentalist wirklich unaussprchlich ist und die Kombination aus FF und Fundament das Auffinden der Route erleichtert. Wobei: was soll eigenlich das FF bei den anderen Touren (FF-Kamin usw.) bedeuten? ich weiß das wirklich nicht! Fiese Flutscherei?
elte, 2006-08-29

Leider ist wohl einiges zum ersten Haken rausgebrochen. Bin so rechtshaltend zum Haken gelangt, dann schöne Kletterei.
AMarg, 2015-11-10