Mühltor [Prunn] < zurück

Rumpelstilzchen ( 9- )         0

Höhe: 14 m , Sicherung: sehr gut (
)

Super plattig tricksig. kratzige Warzenfummelei.

Erstbegeher: S. G. 1982

Kommentare:

Perfekt abgesicherte Plattenroute. Fand die Kletterei gar nicht so,kratzig. Griffe hat man eigentlich immer und bis auf ein, zwei Stellen auch immer ganz passable Tritte. Die Felsqualität ist erste Sahne. Die Tour hätte definitiv mehr Begehungen verdient.
SimonBauer, 2023-02-18

Hat nichts mit der Tour zu tun - betrifft aber ganz Prunn: Es gibt Ärger - die letzten Tage waren Leute mit Stirnlampen in Prunn beim klettern. Laut Konzeption ist aber das klettern mit künstlichem Licht im NSG verboten. Sollte das nicht sofort unterbunden werden, könnte das zu einer umfangreichen Sperrung führen! Bitte weitersagen - solltet Ihr Leute sehen, die mit Stirnlampen klettern möchten, unbedingt ansprechen und auf die möglichen Konsequenzen hinweisen! LG Tom Lindner
elte, 2023-03-03