Mayfels [Essing] < zurück

Breitensportler ( 9- )         0

Höhe: 25 m , Sicherung: klassisch (
) , Ausrüstung: Ausrüstung: 1 bühler, 4 mammut-longlife-bolts (noch fest) und umlenk-bühler

"ohne Strom geht nix" bis zum 3. oder 4.(?) bühler, dann kurz links und gerade über 4 zh zu uh

Erstbegeher: U. R.

Kommentare:

wo genau biegt man denn ausm "strom..." nach links ab? fand es am logischsten bei den großen löchern am 4. bühler - allerdings ist schon auf höhe des 3. bühlers links ein alter mammut-longlife... einstieg: von rechts unten mit kleiner schlonzleiste auf leisten am und überm 1. haken zur großen schulterleiste/schuppe links oben oder von ganz rechts oben über auflegerleisten zu schulterleiste/schuppe queren?!
bodo, 2008-06-23

Ein Longlife Haken (vierter oder fünfter) schaut da schon ganz schön weit heraus. Wurde wohl deshalb mit ner Reepschnur mit dem Haken darüber verbunden... Sieht aber nach keiner Endlösung aus.
SimonBauer, 2020-11-19