Mayfels [Essing] < zurück

Ohne Strom geht nichts ( 9 )         0

Höhe: 25 m , Sicherung: klassisch (
)

schöne, athletische züge mit technischen passagen

Erstbegeher: E. Z. 1994

Kommentare:

noch kein kommentar?! wird das nicht mehr geklettert? fands beim ausbouldern nicht ganz leicht zu durchschauen, dann gefiel´s mir aber wirklich außerordentlich gut... tiptoptour!
Sebär, 2007-06-18

EIne der genialsten Routen die ich je geklettert bin. Am Ausstieg ist mann ab einer Körpergröße über 1,80 klar von Vorteil. Geht aber auch anders.
meister, 2007-06-18

OSgn, stimmt am nächsten Tag auffallend. Ab 1,80 ist alles leichter, nur meine Waage will nicht dran glauben ;-). Grandiose Kletterei und perfekt eingerichtet ist das Teil auch noch, schön gemacht EBE.
Frischbier, 2009-05-25

Supergeniale Tour. Der Knieklemmer kommt im genau richtigen Moment!
happyhilpi, 2013-05-08