Mayfels [Essing] < zurück

Lucky date ( 7 )         0

Höhe: 10 m , Sicherung: klassisch (
) , Ausrüstung: Ausrüstung: 3 Klebehaken + Umlenker (Klebehaken)

kurze, etwas ungewöhliche sortieraufgabe

Erstbegeher: T. M. 1994

Kommentare:

jaja, do schaust und legst di nieder... nicht so offensichtlich und daher eher undankbar, aber dswegen längst nicht schlecht! obacht also zum ersten bolt, wegen dem niederlegen! appropos die bolts: war das n übungsobjekt oder der akku platt?
bodo, 2006-06-27

wohl eine der hässlichsten routen im altmühltal wie ich finde. deswegen: Pflichtprogramm! :)
happyhilpi, 2013-05-06

Gar net so schlecht! Coole Stukturen und kreative Züge. Wenn die Routenbeschreibung im Führer etwas positiver ausfallen würde und die Schwierigkeit auf 7 korrigiert werden würde, dann würd die Tour mal Begehungen sehen. Die Heiße Seele neben an fühlte sich für mich ein gutes Stück einfacher an.
SimonJoRa, 2022-07-14

Ich erhöhe mal auf glatt 7. Die ollen Laschen gehören saniert - wollen wir der Route bei der Gelegenheit nicht noch einen tieferen ersten Halen spendieren?
ingo, 2023-06-11

Klaus und ich haben der Tour heute einer Sanierung unterzogen. Einen zusätzlichen ersten Haken gabs nach reichlich Diskussion und Abschätzung aber nicht. Vielen Dank für deine Hilfe Klaus!
Funnelchest, 2023-10-27 (Geändert am: 2023-10-27)

Oh…eine reale Bewertung und glänzende Bühler 😀 Da kann es dem Date womöglich mehr werden. 🥰 Danke für die Arbeit. 💪🏻
Maddin1609, 2023-11-06