Mayfels [Essing] < zurück

Heiße Seele ( 7- )         1

Höhe: 15 m , Sicherung: sehr gut (
) , Ausrüstung: Ausrüstung: 1 bühler, 4 (noch) feste longlife-bolts, umlenker mit fixkarabiner

rissrinne rechts vom klappplöter.

Erstbegeher: T. L. 1994

Kommentare:

schöne einstehtour, bei der ein handfeger unterwegs gute dienste leistet. bringt selbstbewusstsein und stimmung wieder ins lot, wenn das lucky date nicht so lucky war.
bodo, 2006-06-27

die erste lasche lässt sich ca. 2cm rausziehen... sollte wohl dringend ausgetauscht/ersetzt werden, dann klettert man die zweite doch gleich viel entspannter an. stelle mich als hilfskraft für diese aktion zur verfügung...
Sebär, 2007-06-18

Bodo danke fürn neuen ersten! :-)
organizer, 2008-06-20

Ist der Dübel an der Crux vom Breitensportler eigentlich immer noch locker ... ;-)
ingo, 2008-06-20

das wäre wohl der erste, der wieder fest wird... ;-D ja, ist schon im visier!
bodo, 2008-06-21