Kastlhöhle B [Kastlwand] < zurück

The Real Bitch ( 10- )         2

Höhe: 20 m , Sicherung: klassisch (
) , Ausrüstung: Ausrüstung: der 2te haken (longlife) in "bitches brew" setzt allmählich schon etwas moos an und die lasche ist schon locker. der hakenschaft selbst sitzt jedoch noch fest. 1ter und 2ter haken nach dem abzweig von "bitches brew" schwer zu klippen. pinkpoint mit langen schlingen gehts ganz gut.

im original von Hein sehr direkt geklettert: nach der schlüsselstelle der bitch schnurstracks nach oben. mittlerweile klettert man einen kleinen linksschlenker und nimmt den rastpunkt an der schuppe noch mit.

Erstbegeher: H. E. 2003

Kommentare:

Die 2 Exen die den halben Winter in der Tour hingen liegen für den Besitzer am Einstieg abholbereit. Nicht dass es nachher heißt das Material wurden gestohlen!
miguel, 2022-03-23

Danke fürs rausholen:-) und nochmal für alle…Exen hängen lassen im Naturschutzgebiet geht garnicht! Nehmt euer Zeug wieder mit, wenn ihr heimfahrt.
martin, 2022-03-24