Kastlhöhle B [Kastlwand] < zurück

Zeit des Abschieds ( 8 )         0

Höhe: 15 m , Sicherung: klassisch (
)

tricky einstieg, tricky dach, nich so tricky pladde

Erstbegeher: E. Z. 1992

Kommentare:

selten gemacht. bin jetzt erst auf den geschmack gekommen. ;-) schöne moves am dach und oben nett zu klettern, nur etwas unübersichtlich dann. nicht von den runouts abschrecken lassen. es löst sich immer ganz gut auf.
organizer, 2007-05-29

stimmt! :) bisher fühlte ich mich mit meiner begeisterung für das teil ja irgendwie immer total allein... ich finde ja den einstieg besonders toll! aber das dach natürlich auch, wenngleich ich dafür keene wirklich elegante lösung parat hatte, außer die mit den fliegenden beenen... (hab mal gehört, das hätte irgendwas mit körperspannung zu tun ;-?)
bodo, 2007-05-29