Apostelbalkon [Essing] < zurück

Andreas ( 7 )         0

Höhe: 9 m , Sicherung: klassisch (
) , Ausrüstung: Ausrüstung: Bühler

Tolle Bewegungen, leider viel zu kurz.

Erstbegeher: E. Z. 2002

Kommentare:

Also ursprünglich wurde die Route von mir mit "6" bewertet, sollte ich mich um einen ganzen Grad verhaut haben? Ist halt schon sehr kurz. Man steigt übrigens nicht direkt, sondern von rechts unten nach links oben ein.
EBE, 2007-09-10

Also, das ist wirklich keine 6 mehr. Ich find es sogar für 7 ganz schön schwer, passt aber!
climbflo, 2007-09-11

Also glatt 6 ist das partout nicht mehr. Wer läßt sich denn sowas einfallen? Ich justiere jetzt auf 7- nach.
EBE, 2021-07-24

Die Tour könnte ruhig doppelt so lange sein. Jedoch meiner Meinung nach auch mit 7- noch etwas hart bewertet. Mit Glatt 7 würde ich bei der Bewertung der Tour mitgehen.
Philipp.Boehm, 2023-10-08

Mit der richtigen Beta geht 7- schon klar.
martin, 2023-10-08