Vergessene Welt [Essing] < zurück

Uferlos ( 9 )         0

Höhe: 18 m , Sicherung: sehr gut (
)

Wunderschön, bis man an ein praktisch griffreie Platte gelangt, auf der die Tritte auch noch irgendwie falsch verteilt zu sein scheinen. Hier sah man schon mehrere muskelbepackte Kerle verzweifeln, während eine gewisse Frau G. die Stelle elfengelcih emporschwebte.

Erstbegeher: E. Z. 2004-06-13

Kommentare:

"gefühlter 10er....." :-)
organizer, 2008-08-04

Richtig schöne "Zubringer-Meter", spannende Querung und dann eine schier uferlose Plattenstelle, die scheinbar auf mehrere verschiedene Arten überwunden werden könnte. Doch welche nun die beste ist, erschließt sich nicht auf Anhieb. Auf alle Fälle ein Klassiker - sieht man auch an den Begehungsspuren.
SimonBauer, 2022-06-03

Allgemeine Stimmungsabfrage zum Bandmaterial am Umlenker: Darf ich das alte Schnürlzeugs rausnehmen? Finde es schöner - nachdem man auf der wackligen Platte aufsteht - in die natürliche Sanduhr zu greifen als ins Textil. Der letzte Bolt sollte ja zum Nullern ausreichen, um das Top zu erreichen. Wenns keine Gegenstimmen gibt, würd ich dann mal zum Messer greifen ..
simon, 2022-07-06

Immer raus damit! Wer eine Schlinge braucht, sollte sie legen und anschließend aber auch wieder entfernen!
Reino, 2022-07-07

Keine Einwände meinerseits, ich kann mich nicht mal erinnern, daß da oben eine Sanduhr existiert.
EBE, 2022-07-09