Prunner Wand A [Prunn] < zurück

Parodontose ( 8 )         1

Höhe: 18 m , Sicherung: klassisch (
)

Wackelblock in der oberen Hälfte. Kinder weg vom Einstieg! (der wohl namensgebende wackelbackel macht nicht wirklich den eindruck, als könnte ihn bald mal jemand rausreißen, aber: mo' weeß es nisch, mo' steckt nisch drinn...)

Erstbegeher: W. G. 1982

Kommentare:

prima führe von olle wolle! echt dufte schlüsselzüge nach dem westwandschleim, kann aber auch danach noch anhaltend erscheinen, wenn man wegen mangelnder peilung kopf-, knie- (oder sonstige) klemmer verpasst (oder gar nicht reinpasst) und sich an diesem hinderlichen krüppelbonsai nen schicken flaschenzug strickt... überhaupt: diese aufdringliche kletterkrücke ist schon unsympathisch, oder?! ohne geht’s auch ganz gut, ganz ohne wahrscheinlich noch besser, weil weniger umständlich...
bodo, 2007-03-02