Felskirchl [Prunn] < zurück

Hula Hoop ( 8- )         2

Höhe: 20 m , Sicherung: klassisch (
) , Ausrüstung: Ausrüstung: Neuer Umlenker

Technisch sehr schwere Verschneidung, Hart für den Grad

Erstbegeher: H. B. 1982

Kommentare:

Geniale Verschneidung, super abgesichert und danach nochmals super Wandkletterei über geniale Leitsten und Aufleger.
andreas, 2012-05-21

Verschneidung würde ich nicht sagen. Eher wie ne Quitschiente an einer senkrecht aufgestellten Badewanne hochradieren und hoffen das die Flügel nicht lahm werden. Aber der Fels ist wenigstens Bombenfest und der Schuster freut sich ;-).
meister, 2012-05-22

Technisch anspruchsvoll mit teils scharfen hautzieherleisten. Gewusst wie, gehts für 8- relativ gut durch
martin, 2021-10-23

Das hart für den Grad erscheint mir auch komisch. Schließe mich Martin an. Bin aber groß und mir liegt Verschneidung. Fies ist die Höhe des ersten Hakens, wenn man zum ersten Mal einsteigt.
Mang, 2022-03-19